hinweis
Home / Dege & Liepold GbR

Die Gesellschaft DEGE & LIEPOLD PERSONALTRAINING GbR organisiert exklusive supervisorisch geführten Personaltrainings (Teammonitoring mit Trainertandem), Moderationen / Moderationsregie, Ausbildung von Moderatoren und diversen Konversationsdienstleistunge.

Norbert Dege NORBERT DEGE
Alleinvertretungsberechtigter Geschäftsführer
Roland Liepold ROLAND LIEPOLD
Geschäftsführender Gesellschafter

Persönliche Informationen über uns erfahren Sie auf der Seite liepold-dege-gruppe

UNSERE FREIEN THEMENREFERENTEN:

RALPH KRÜGER RALPH KRÜGER
Jahrgang 1969
Hobbys: kochen, Literatur, Kino, klassische Musik, Museen und Ausstellungen, Kulturgeschichte

Seit seinem Studium der Museologie, der Kunstgeschichte und der Italianistik führt Ralph Krüger Reisegruppen vorwiegend durch Oberitalien. Dabei verbindet er erlebnisorientiert sein profundes kulturgeschichtliches Wissen mit seinem feinschmeckerischen Hang. Da die lokalen Küchen Italiens den Erkenntnisschlüssel für das Verständnis der Landeskultur bilden, lautet sein Credo: "Auch mit dem Gaumen lernt man ein Land kennen und lieben".

PETRA ECKERT PETRA ECKERT
(ein guter Jahrgang)
Hobbys: mein Beruf mit seiner Vielseitigkeit und dazugehörende Literatur

Seit 1993 regional und überregional tätig als Imageberaterin, liegt der Schwerpunkt ihrer Beratung in der Persönlichkeitsentwicklung. Private Kunden, Unternehmen und Existenzgründer profitieren dadurch für ihre Lebens- und Arbeitskonzepte. Das Motto „Leben mit Stil“ ist Anspruch und zugleich Verpflichtung für Petra Eckert, wenn es um Etikette, nicht um Etepetete geht.

www.petra-eckert.de